Burg-, Trachten- und Heimatfest - Linner Schützenverein 1388 e. V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Linner Burg-, Trachten- und Heimatfest
11. - 14. August 2018

Wir sagen DANKE für die vielen positiven Reaktionen, die uns entgegen gebracht wurden, persönlich oder via Facebook. Natürlich werden wir auch Kritikpunkte aufgreifen und versuchen, dass dann auch diese beim nächsten Mal nicht mehr aufkommen.

Ich würde gern hier eine Plattform schaffen, wo die Teilnehmer und Besucher nach Bildern von sich und oder ihren Lieben schauen können. Wenn ihr an den Webmaster die Links eurer Fotoalben schickt, können wir sie dann hier veröffentlichen.


Das neue medizinische Korps in Aktion:


 
Linner Schützenverein 1388 e. V. Postfach 9103, 47748 Krefeld info@linnerschuetzenverein.de
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü